Monday, December 22, 2014

Take A Bath With Lush!

v.l.n.r.: Butterball, The Comforter, Gold Fun Waschknete



Wer liebt es nicht sich in ein herrlich duftendes Schaumbad zu legen und dabei zu entspannen!? Bei mir ist es immer so - Je mehr Schaum, desto besser! Ich muss richtig in den Schaumbergen versinken, damit ich mich wohl fühle. Bevor ich Badekugeln für mich entdeckte, habe ich immer normalen Badeschaum aus der Drogerie verwendet. Bis ich Lush und ein paar Badeprodukte davon ausprobierte. Im Lush Store in Stuttgart habe ich mich für 3 verschiedene Dinge entschieden:


"Butterball" Badekugel:
Diese Badekugel schäumt zwar nicht, pflegt meine Haut aber babyweich und duftet dabei lecker nach Vanille. Das anschließende Eincremen kann man sich sparen, denn die enthaltenen Kakaostückchen hinterlassen einen leichten, angenehmen Ölfilm auf der Haut. Ich verwende immer eine Hälfte der Butterball Badekugel und gebe für das Schaumerlebnis noch etwas von den zwei folgenden Produkte dazu.


"The Comforter" Schaumbad:
Ich liebe dieses Schaumbad! Es duftet nicht nur herrlich nach Johannisbeere, es kreiert zudem den wohl schönsten und zartesten Schaum (wenn man das von einem Schaum behaupten kann) den ich je erlebt habe. The Comforter kann man in Teile brechen und daraus bis zu 4 Schaumbäder zaubern, es ist also sehr ergiebig und reicht bei mir dann einen Monat, da ich mir nur einmal pro Woche aus ausgiebiges Bad gönne.


"Gold Fun" Waschknete:
Die goldene Waschknete ist eine Limited Edition und gibt es wahrscheinlich immer um die Weihnachtszeit. Sie soll nach Keksen riechen, was sie meiner Meinung nach aber nicht tut. Sie riecht angenehm süß, aber nicht nach Keksen. Die Waschknete schäumt sehr gut, aber nicht so gut wie das "The Comforter" Schaumbad. Was ich allerdings sehr schön finde ist der goldene Schimmer den Gold Fun nach dem Baden auf der Haut hinterlässt. Deshalb verwende ich sie sehr gerne wenn ich abends noch etwas vor habe und mich davor verwöhnen möchte.


Könnt Ihr mir weitere Badekugeln, Ölbäder, etc. von Lush empfehlen?



-Sina-

No comments:

Post a Comment