Friday, December 12, 2014

Live Live & Organic Review




Cara Delevingne, Lara Stone, Rose-Marie Swift von RMS Beauty und viele andere Prominente schwören auf die essbaren, handgefertigten Produkte der Marke 
Live Live & Organic, denn diese sollen wahrhaftig Nahrung für unsere Haut sein.   
Durch Youtube wurde ich auf die Bee Yummy Skin Food Cream aufmerksam, welche bei zu Akne neigender Haut wahre Wunder bewirken soll. Vor einiger Zeit sah meine Haut einfach nur grausam aus -> Pickel, fettige Haut, stark vergrößerte Poren und Rötungen überall.  Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl und hatte auch keine Freude mehr am Schminken. Nachdem ich weitere Reviews im Internet über diese Creme gelesen und nur Positives gehört hatte, zögerte ich nicht lange und bestellte mir über den Online-Shop Amazingy einen Tiegel  dieser angeblichen Wundercreme. Nach nur einem Tag Anwendung war ich restlos begeistert und bestellte mir über Happy Gorilla einen weiteren Tiegel und noch ein paar andere Produkte der Marke. Alle Produkte sind 
100% bio und organisch.







Diese Hautpflege wird aus Wildblumenhonig, Honigwachsdeckeln, Bienenblütenstaub, Propolis, Johanniskrautöl, Gelée Royale, gereinigtem Wasser und Balsamtannennadeln hergestellt. Konservierungsstoffe sind hier nicht nötig, denn der enthaltene Honig, Propolis und die Balsamtanne sind die besten Konservierungsstoffe und Antibiotika, die die Natur zu bieten hat. Und da Honig das einzige Produkt auf der Welt ist, was sich ewig hält, hält sich auch diese Creme ewig. Sie soll bei vielen verschiedenen Hautproblemen helfen, wie z.B. bei Sonnenbrand, Dehnungsstreifen, Pickeln und vielem mehr. Ich habe mir diese Creme gerade wegen der entzündungshemmenden Eigenschaften bestellt um meinen Pickeln den Kampf anzusagen und habe es nicht bereut. Ich benutze die Creme mittlerweile jeden Morgen und Abend und muss sagen, dass sich meine Haut seit der ersten Anwendung an drastisch zum Positiven verändert hat. Meine Pickel sind verschwunden, meine Poren weniger groß und meine Haut ist schön mattiert, aber nicht trocken. Ich verwende diese Creme auch als nährende Handcreme, da ich besonders im Winter zu extrem trockenen Händen neige. Alles in allem ist diese Creme wirklich ein kleines Wundermittel und hat ab jetzt immer einen festen Platz in meiner Beauty Routine.










Diese auf Honig basierende Gesichtsmaske kann entweder als 20 – 30 minütige Kurzmaske oder als intensive „Overnight-Maske“ angewendet werden und soll regenerierend und verjüngend wirken und eine super zarte Haut hinterlassen. Ich war mit dem Ergebnis nach nur 30 Minuten Einwirkzeit durchaus zufrieden. Meine Haut fühlte sich weich und durchfeuchtet an und war weniger gerötet. Über Nacht werde ich die Maske aber nicht mehr anwenden, da sich mein Gesicht einfach zu klebrig anfühlte. Man könnte meinen die 15 Gramm Inhalt reichen einem gerade für eine Anwendung, aber man benötigt wirklich nur eine ganz kleine Menge. Denn wie wir alle wissen, weniger ist manchmal mehr!







Dieses Balsam besteht aus nur drei Inhaltsstoffen: Olivenöl aus 1. Kaltpressung, reines Bienenwachs, sowie Balsam-Tannennadelöl. Alles ist roh und bio. Die Eye & Lip Cream soll sehr nährend und feuchtigkeitsspendend für extrem trockene Haut sein. Ich verwende Sie über Nacht als intensive Augencreme, Pflege für meine Augenbrauen und für meine rissige Nagelhaut. Ich liebe den Duft und wie es meine Haut pflegt. Eine absolut tolle Pflege für die eher empfindlichen Stellen meines Körpers.


Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Live Live & Organic gemacht?


-Sina-

No comments:

Post a Comment