Sunday, December 14, 2014

ILIA Beauty - Gold Box







Ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an mich selbst, die Gold Box von ILIA. Da ich von meinen bisher gekauften Produkten der Marke sehr begeistert bin und dieses tolle Set bei Amazingy von 52€ auf 40€ reduziert ist, zögerte ich nicht lange und bestellte es mir. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem tollen Highlighter, welcher nicht zu stark glitzert bzw. schimmert, sondern mir einfach nur einen gesunden Glow verleiht und ich dachte dieses Set würde mir vielleicht gerade diesen Glow verleihen.

Die Gold Box beinhaltet zwei Limited Edition Produkte. Zum einen den Highlighter "Cosmic Dancer" und zum anderen den Lipgloss "White Rabbit". Beide Produkte haben diesen schönen goldenen Schimmer.


Highlighter "Cosmic":
Ich finden diesen Highlighter von der Farbe her sehr schön. Er glitzert/schimmert nicht zu stark, aber auch nicht zu wenig. Genau richtig eigentlich. Leider bin ich von der Konsistenz nicht ganz so begeistert, wie von der Farbe. Ich hatte gehofft dass dieser Highlighter genau so cremig ist wie die Multisticks von ILIA. Er lässt sich meiner Meinung nach nur sehr schwer verteilen, vielleicht liegt das aber auch an dem kalten Wetter.


Lipgloss "White Rabbit":
Toller Lipgloss, welcher meine Lippen durch den goldenen Schimmer gleich voller aussehen lässt. Die Konsistenz ist sehr angenehm und nicht so klebrig, wie ich es von anderen Marken kenne. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Farben von ILIA ausprobieren.



Habt Ihr Tipps für mich, wie ich den Highlighter von ILIA richtig anwenden?
Was sind Eure Lieblings-Highlighter aus dem Naturkosmetik-Segment?



-Sina-

No comments:

Post a Comment