Saturday, December 20, 2014

By Terry "Hyaluronic Hydra-Powder"













































Der "Hyaluronic Hydra-Powder" von By Terry ist wirklich schon seit Monaten mein Holy Grail wenn es um Puder geht und ich habe Ihn auch schon mehrmals nachgekauft, weil ich einfach so begeistert von diesem Produkt bin.

Dieser lose Puder ist der erste Puder mit Hyaluronsäure!
Er soll die Haut intensiv pflegen, Poren und Fältchen auffüllen und so ein perfektes, mattes Finish garantieren. Man kann den Puder entweder als Setting-Powder über dem Makeup oder nachts als ausgleichender, glättender und schützender Pflegefilm auftragen. Die enthaltene Kieselerde saugt überschüssigen Ölglanz auf, ganz ohne Spannungsgefühl. 


Mein Fazit:
Ich will diesen Puder nicht mehr missen. Er erfüllt genau das, was ein Puder für mich können muss.Er mattiert für Stunden, passt sich meinem Hautton perfekt an, füllt optisch wirklich vergrößerte Poren auf und ist sehr sparsam in der Anwendung. Nachts verwende ich diesen Puder allerdings nicht, da ich nachts pflegende Öle bevorzuge. Der Puder ist so fein gemahlen dass es immer wenn ich das Döschen öffne, stark stäubt. Das ist vielleicht das Einzige was ich bemängeln kann, da dadurch immer etwas Puder verschwendet wird. 


Mögt Ihr den Hyaluronic-Powder genau so wie ich?
Verwendet Ihr ihn eher nachts oder als Setting-Powder?
Habt Ihr Veränderungen feststellen können, wenn Ihr ihn nachts verwendet habt?


-Sina-



No comments:

Post a Comment