Sunday, November 9, 2014

Get That Spa Feeling With Rituals

     
    An tristen Herbsttagen sehne ich mich einfach nur nach meiner Badewanne und einer
    Tasse Tee. Um richtig abschalten zu können starte ich dann ein richtiges Beauty-
    Programm mit Haarkur, Gesichtsmaske, etc.
    Als Nicole und ich vor ca. zwei Wochen in Ludwigsburg shoppen waren, stieß
    ich im Rituals Shop auf zwei Produkte die ich einfach kaufen musste. Das Himalaya
    Körperpeeling und die dazu passende Honey Touch Körpercreme, beides aus der
    Ayurveda Linie. 

    Dieses Peeling enthält Kristallsalz aus dem Himalaya und ist zudem mit Süßmandelöl
    angereichert. Außerdem ist frische Minze enthalten, welches den Körper beleben und
    erfrischen soll. Ich benutze dieses Peeling mittlerweile 1-2 Mal in der Woche und bin
    total begeistert davon. Meine Haut fühlt sich zart an und das Süßmandelöl hinterlässt
    einen angenehmen Ölfilm auf der Haut, welcher das anschließende Eincremen
    eigentlich überflüssig macht. 

    Diese Körpercreme enthält ayurvedischen Himalaya-Honig und indische Rose.
    Sie hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl und ist die perfekte Ergänzung nach
    dem Himalaya-Scrub. Der süßliche Geruch ist auch Stunden danach noch wahrnehmbar
    und überlebt bei mir sogar die Dusche am nächsten Tag. 


    Was gehört bei euch zu einem ausgiebigen Beauty-Programm dazu? 
    Und was ist euer Favorit, wenn es um Körperpeelings und Bodylotions geht?

    
-Sina-
    

No comments:

Post a Comment